...

...



ÜBER UNS


Ich wurde in November 1986 in Den Bosch/Niederland geboren. Schon im Kindesalter faszinierten mich Pferde sehr. Seit meinem vierzehnten Lebensjahr habe ich immer mit Pferden zu tun gehabt. 

Mit achtzehn Jahren bekam ich mein erstes eigenes Pferd, ein Hannoveraner Wallach namens Lord of the Dance. In der Zeit in der ich meine Ausbildung zur Buchhalterin machte habe ich nebenbei Reitunterricht auf einem Reiterhof in Echteld (NL) gegeben. Pferde haben immer meine Freizeitgestaltung geprägt.

Seit 2011 lebe ich mit meinem Mann Karsten, unseren Kühe, Pferden, Hünden, Hühner und Katzen in Demerath. Seitdem kamen da noch unsere drei Kinder dazu.

In 2020 habe ich als Reitlehrerin auf dem Buchenhof in Demerath angefangen. Ein eigener Reiterhof war zuerst nicht geplant aber schon langer Herzenswünsch, im Frühling 2022 gab es da eine Chance die ich nicht an mir vorbei gehen lassen konnte und so landeten wir hier.

Ich freue mich Euch bald kennen zulernen!

Liebe Grüße,

Eline

 

 *****

 Neben mir gibt es noch drei liebe Mädels die mich bei der täglichen Arbeit unterstützen. Ob Ponys von der Weide holen, satteln, trensen oder absatteln, die Mädels sind immer da zu um Euch zu helfen.



Franzi, Anne und Sarah sind fast jeden Tag da, also werdet Ihr die 3 ganz bestimmt oft im Stall begegnen.

 *****

Seit Anfang 2023 ist die Karmen zu unser Team dazu gekommen. Wir freuen uns riesig das sie dabei ist, und jeden Dienstag und in Vertretung Unterricht bei uns gibt.


- Meine Leidenschaft gilt der Ausbildung von Pferd und Reiter - 

Gerne gebe ich meine, mehr als 25-jährige, Erfahrung in diesem Bereich an Euch weiter.
Gegebenenfalls unterstütze ich Euch auch bei Problemen mit Euren eigenem Pony oder Pferd.
Vorrangig bin ich im Bereich Jugendliche und Erwachsene tätig, sowohl im Breitensport als auch im Turniersport.
Als lizensierte Trainerin und Richterin möchte ich Euer Wege zum harmonischen  'miteinander von Reiter und Pferd' aufzeigen! 

- Also... bis Bald!
                                                                                                                                                                                              Karmen Buttler -